Fronleichnamwochenende, 31.5.2018-3.6.2018

Kracke, Georg | 06.06.2018

Lieber Christian,lieber Marc!
Wir möchten uns im Namen aller für das Wochenende in eurem wunderschönen Ferienhaus bedanken. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Wir sind schon mehr als 30 Jahre an diesem Wochenende unterwegs, haben schon viele Quartiere kennengelernt, aber euer Haus gehört zu den schönsten. Es ist alles so liebevoll eingerichtet. Das Wetter hat gepasst, wir konnten das komplette Wochenende draußen verbringen, haben unglaublich viel Spass gehabt, gelacht, Fahrrad gefahren und euren traumhaft schönen Garten genossen. Wir haben uns gut erholt, viele Anregungen in unseren Alltag mitgenommen und denken, dass wir bestimmt wiederkommen. Liebe Grüße.
Die neuen Freunde aus Lembeck, Rhade, Schermbeck und Bottrop.

Neuer Beitrag