Skattour 2018

Alfred | 01.07.2018

Ein fröhliches "Hallo" aus Essen!

Wir haben ein sehr geiles Wochenende in Eurem schönen Landhaus verbracht. Die Lokation ist einfach nur toll gelegen, da kann man so richtig schön entspannen und die Ruhe (wenn wir nicht da sind) genießen. ;) Bei Euch kann man so richtig schön entschleunigen. Ihr beide seid echt tiefenentspannt Gastgeber, was sich auch auf Eure Gäste auswirkt. Die vielen Tiere, besonders die kleinen Welpen, die immer ausgebüchst sind um uns zu besuchen, haben ihr Übriges getan - Natur pur. Über Euren tollen Garten brauchen wir nicht viel Worte verlieren, der ist einfach nur TOP (Daumen hoch).

Danke für Eure Gastfeundschaft. Wir freuen uns jetzt schon bald mal wieder ein Wochenende bei Euch verbringen zu dürfen.

LG Alfred

Neuer Beitrag