Gästebuch

Besuch am 25.06.2015

Kolping-Frauen Borken, Fahrradgruppe (14 Pers.) | 27.06.2015

Hallo Christian, hallo Marc, wir, o.g. Gruppe, waren bereits das zweite Mal bei Euch. Wieder waren wir tief beeindruckt über Eure bis ins Detail geplanten Gartenabteilungen. Bereits am Eingang wurden wir freundlich begrüßt, überall herumgeführt und unsere Fragen mit Geduld beantwortet.
Danach gab es im Freien am liebevoll gedeckten Tisch leckeren Kuchen und Kaffee. Wir sind jeden Donnerstag unterwegs und werden uns sicher wieder bei Euch melden.
Mit lieben Grüßen für unsere Gruppe
Elke Röttgermann

Offene Gärten Velen - Unser Besuch vom 21.06.2015

Detlef Schnell und Wolfgang Kupferschmidt, Velen | 24.06.2015

Hallo Marc, hallo Christian.
Hatten am Sonntag die Gelegenheit Euren Garten zu besichtigen.
Die persönlichen Eindrücke waren umwerfend. Habt aus jedem kleinen Winkel und Eckchen des Gartens etwas besonderes gemacht - geprägt durch Eure persönliche Note. Die liebevoll gestalteten Blumenrabatten sind für uns (da wir unseren Garten in Velen neu gestalten müssen ) nachahmenswert. Haben viele Ideen von unserem Besuch bei Euch mitgenommen. Danke auch für Eure nicht aufgesetzte Gastfreundschaft. Hanbe uns sehr wohlgefühlt. Weiterhin viel Spaß bei der Umsetzung neuer Ideen. Herzliche Grüße Detlef und Wolfgang.

ganz toller garten

Anita V. | 18.06.2015

war heute mit unserer landfrauengruppe in ihrem garten.
es war ein tolles erlebnis. vielen dank für diesen einblick.
der garten war wirklich ein gedicht, mit so viel liebe gemacht. viel spass weiterhin .

Wunderschöner Garten nette Gastgeber

Ruth Vehof | 11.06.2015

Lieber Christian und Marc!
Wir, das Team der "Wohngemeinschaft Haus Ignatius", möchten uns von Herzen für den wunderschönen Abend in eurem Garten-Paradies bedanken! In dieser tollen Atmosphäre konnten wir wirklich unsere Seele baumeln lassen! DANKE

Es ist der Wahnsinn

Thomas Berber | 08.02.2015

was wir bei Ihnen erlebt haben! Nicht nur diese Gastfreundschaft,der Service und ihr großes Herz, besonders der Garten , der mich bis aufs tiefste berührt hat. Danke für Alles !!

Familie Thomas Berber

John

Smithf403 | 21.10.2014

I simply couldn't depart your web site prior to suggesting that I actually loved the usual info a person supply for your guests? Is gonna be again continuously in order to check up on new posts. kbdagdgcdaeeddae

Danke !

Norbert Max | 30.08.2014

Hallo,
heute hatte ich das Glück, Ihren wunderbaren Garten besichtigen und genießen zu dürfen. Trotz des vielen Regens war "sich Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen" inklusive. Das sehr nette Gespräch mit Ihnen ( Herr Sommer ) rundeten den Besuch gelungen ab.
Einen Gruß noch aus Recklinghausen und weiterhin viel Freude mit Ihrem Kleinod....

schöner Garten

Hedwig Althoff | 15.07.2014

Liebe Gartenbesitzer, ich bin viel gereist und habe viel gesehen aber ihr Garten ist ganz sicher eines der schönsten Dinge die ich bis heute gesehen habe.

Glückwunsch !

H.u.B.Rave | 13.07.2014

Hallo Ihr Zwei,
ein gelungener Auftritt , wir sind begeistert und freuen uns mit euch.
Macht weiter so , wir wünschen euch das Beste , viele nette Besucher und Gäste für die Zukunft.

Bis bald
Berthold und Hildegard

<< 1 | 2 | 3 | 4

Neuer Beitrag